TIME TO FEEL POWERFUL ON ALL POSSIBLE LEVELS

Mich stark fühlen bedeutet…

…meinen Alltag schmerzfrei und körperlich gestärkt bewältigen zu können.

…mit erhobenem Kopf und einer gesunden Haltung durchs Leben zu gehen.

…meinen Körper, mein Herz und mein Selbst mit all meiner Kraft zu beschützen und zu verteidigen!

…Lasten, die mir das Leben immer wieder auf meine Schultern lädt, auch körperlich „stemmen“ zu können.

…mir selbst den Rücken zu stärken!

…die Kraft, die ich in meinem Herzen, in meiner Seele, in meinem Wesen wahrnehme auch körperlich zu spüren!

…meinen Körper als „best Buddy“ bis zu meinem Ende, nach bestem Wissen und Gewissen zu unterstützen!

PERSONAL –  GESUNDHEITS – & EMPOWERMENT – TRAINING 

 

 

Stimmen zur BeBox „Weiber Essenz“ 2019

Der Workshop war wirklich toll und hat mir sehr geholfen eine andere Sichtweise zu manchen Situationen in meinem Leben zu haben. Ich hoffe einige Dinge so umsetzen zu können wie du sie uns gezeigt bzw. erzählt hast. Danke für deine Zeit! (Sandra, 20)

„Liebe Katherina! Danke für die Erinnerung an die Wertschätzung sich selbst gegenüber und das Bewusstsein uns erlauben zu dürfen, manchmal auch kein ‚Gute-Laune-Bär‘ zu sein. Ich freue mich auf die neue interessante Inspiration beim nächsten Event.“
(Vanya 34, Bauingenieurin)

„Danke für die schönen Stunden, bei dir hört sich alles so selbstverständlich an. Werde versuchen einen Teil davon umzusetzen und freue mich schon auf den nächsten Workshop.“
(Birgit 26)

„Endlich befreit von Bewertung Frau/Weib sein
Empfehlenswert!“
(Regina 39)

„Ich fand den Workshop sehr gut und angenehm; vor allem hast Du mir wieder vor Augen geführt, wie wichtig es ist, mich so anzunehmen, wie ich bin – und dass mein Body mein bester Buddy ist! Dankeschön dafür!“
(Michaela 40, Billing Manager)

„Der Workshop bietet eine großartige Gelegenheit, einen neuen Weg
einzuschlagen – sich selbst zu lieben und damit ready zu sein, ein
glückliches und erfülltes Leben zu führen.“
(Julia 24, Studentin)

….“ mit Genuss heute Frau sein “ …dahin zu gelangen möchte einen
der sehr informative kurzweilige Workshop einladen …. habe mich
sehr wohlgefühlt dort ….Dank der reizenden Kursleiterin Katherina:)“
(Angelika 46, MTA)

„Ich konnte meiner Selbstliebe ein Stück näher rücken und das fühlt
sich gut an!“
(Nathalie 39, Sozialbegleiterin)