Katherina Varduli

Geboren 1974 in Wien, übersiedelte ich bereits mit 16 Jahren nach London.
Ein Jahr darauf begannen meine ersten redaktionellen Erfahrungen in der deutschen TV Landschaft. 1997 zurück in Österreich veranstaltete ich Charity Events und arbeitete auch in Österreich als Journalistin für diverse Medienunternehmen.

1999-2004 Schauspieldiplom & Sprecherausbildung Seit 2002 laufend Weiterbildung in der Bewusstseinsforschung 2005-2009 Radiomoderatorin Seit 2010 selbstständig als Sprecherin & Bewusstseinstrainerin von 2012-2014 Kolumne “mind the gap” auf 98.3 Superfly
2014 Veröffentlichung des Buches zur Kolumne “Kat, Mind The Gap!” Seit 2014 arbeite ich gemeinsam mit meinem Mann Patrick als Bewusstseinstrainerin für Paare. (nach Gregory C. Josephs „Inward Bound – Wahrnehmungstraining“) Seit 2015 BeBox Kopfkino auf Audiobasis: Durch meine Stimme und Sprache entwickle ich mittels Bewusstseinstraining maßgeschneiderte Sitzungen & Audiofiles, die meine Klienten dabei unterstützen sich so oft wie möglich selbstbewusst, selbstbestimmt und lebendig zu fühlen.
katherina@bebox.at +436769371356