KATHERINA VARDULI  Geboren 1974 in Wien, 1990Übersiedelung nach London, 1991 Redakteurin in verschiedenen TV-Formaten der deutschen Medien-Landschaft, 1998 zurück in Österreich Veranstaltung von Charity Events, 1999-2004 Schauspiel- & Sprecherausbildung
seit 2002 laufend Weiterbildung in der Bewusstseinsforschung 2005-2010 Radiomoderatorin
seit 2010 Sprecherin & Trainerin Empowerment, Meditationen  Sprechtraining & Schauspiel Coaching
2012-2014 Kolumne “mind the gap” auf 98.3 Superfly
seit 2015 BeBox – Body & Heart Empowerment

Gesundheits- und Fitnesstrainerin / Schauspieldiplom / Sprech- & Stimm-Trainerin – Coach für Auftrittskompetenz / Trainerin der Erwachsenenbildung (Gender Mainstreaming & Diversity Management) / Lehrbeauftrage für Erste Hilfe & Kindernotfälle

katherina@bebox.at +43 676 937 13 56

„Mein Training basiert auf physischer und psychischer Gesundheit. Mein Körper kann nur dann gesund älter werden, wenn ich verstehe welche Form von Training mir guttut und wie ich Ermüdungsresistenz und Regenerationsfähigkeit verbessern kann. Mein Fokus im Bewusstseinstraining liegt seit einigen Jahren bei der Rolle der Frau in unserer Gesellschaft, in unserer Welt und in unserem Zeitalter. Deswegen begleite ich oft Frauen dabei, zu sich selbst, zu ihrer Kraft und Stärke zurück zu finden! Ich mache auch Hausbesuche im gesetzlich erlaubten Rahmen = Ich bin geimpft, gechipt, entwurmt und stubenrein!“

LINKS:

Patrick Messe Sprecher / Schauspieler   https://www.patrickmesse.at/

https://www.yoveda.at/