BEBOX TRAINERIN

BODY & HEART EMPOWERMENT + MUSIC

BODY – TRAINERIN 

Dein Körper ist dein „Best Buddy“. Das wird er dein ganzes Leben lang sein! Mit einem individuell angepassten Training und der dazu perfekt abgestimmten Musik unterstütze ich Dich dabei, Deinem Körper die Aufmerksamkeit, den Respekt und die Wertschätzung entgegenzubringen, die er verdient hat!

Fühle Dich stark genug um das Wertvollste, was Du besitzt zu beschützen und zu verteidigen!

Krafttraining stärkt nicht nur unseren physischen Körper und ist unabdingbar, wenn wir gesund älter werden wollen – Krafttraining stärkt vor allem unsere Haltung uns selbst gegenüber! Es ist an der Zeit, Dich endlich stark zu fühlen!

Egal ob Du abnehmen, zunehmen, mehr Muskeln, mehr Ausdauer oder einfach schmerzfrei und gestärkt Deinen Alltag bewältigen möchtest. Ich helfe Dir dabei Deine Ziele zu erreichen.

EMPOWERMENT – TRAINERIN

Empowerment ist eine Stärkungs- und Befähigungsmethode, die Dir dabei hilft,  Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen.  (gezielte Bewusstseinsübungen > klares Erkennen > Eigenverantwortung = volles Potenzial). Die Fähigkeit zu reflektieren, zusammen mit dem Willen sich weiterzuentwickeln, kann alles verändern.

Personal Training Einheit (60 Min): 80,- Euro 

Gruppen Training auf Anfrage / Termine: katherina@bebox.at +43 676 937 13 56

 

STIMMCOACHING & SPRECHTECHNIK

Eine volle Stimme gepaart mit einer schönen Aussprache entfaltet das volle Potenzial der eigenen Ausdrucksweise. Die Kunst komplexe Inhalte einfach, sympathisch und auf Augenhöhe zu vermitteln, liegt in der Fähigkeit die eigene Stimme und Sprache bewusst wahrzunehmen. Gehör, Gefühl, Atmung, Zielsetzung & HERZ

Sprechproben:

SCHAUSPIEL COACHING (Vorbereitung auf Castings – Aufnahmeprüfungen – Rollenarbeit=

Einzel Training  STIMMCOACHING & SPRECHTECHNIK / SCHAUSPIEL (60 Min): 80,- Euro

ALLE SITZUNGEN UND WORKSHOPS AUCH VIA SKYPE ODER ZOOM MÖGLICH!

Termine: katherina@bebox.at +43 676 937 13 56